Karikaturen sind immer eine willkommene Abwechslung und kommen vor allem als personalisiertes Geschenk sehr gut an.

Ich zeige Euch hier einige Auftragsarbeiten. Als Vorlage dienen mir Bilder, die die Personen aus verschiedenen Perspektiven zeigen, sodass ich erkennen kann, welche auffälligen Merkmale ich herausarbeite bzw. wie die Statur der Person ist.
Die Themenwelt, in die die Karikatur dann eingebettet wird, stimme ich dann mit den Kunden ab.

Die Preise variieren pro Bild, da mehrere Faktoren zusammenspielen (zB ob es färbig gestaltet wird, die Anzahl der Personen, Format, gerahmt oder nicht gerahmt …).

Als Richtwert kann ich sagen, dass eine 1-Personen-Karikatur im Format A4 (inkl. Umgebung) ab € 120,– zzgl. USt. zu erwerben ist.

Bei Interesse und für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!