Karikaturen sind immer eine willkommene Abwechslung und kommen vor allem als personalisiertes Geschenk sehr gut an.

Ich zeige Euch hier ein paar von mir angefertigte Auftrags-arbeiten. Als Vorlage dienen mir Bilder, die die Personen aus verschiedenen Perspektiven zeigen, sodass ich erkennen kann, welche auffälligen Merkmale ich herausarbeite bzw. wie die Statur der Person ist.
Die Themenwelt, in die die Karikatur dann eingebettet wird, stimme ich dann mit den Kunden ab.

Die Preise variieren pro Bild, da mehrere Faktoren zusammenspielen (zB ob es färbig gestaltet wird, die Anzahl der Personen, Format, gerahmt oder nicht gerahmt …).

Als Richtwert aber kann ich sagen, dass eine Ein-Personen-Karikatur im Format A4 (inkl. Umgebung) ab € 100,– zu erwerben ist. Je nachdem wie aufwendig es gestaltet werden soll, desto höher wird der Preis, da ich ja die Zeit dafür aufwende. Und es soll ja auch schön werden.

Bei Interesse und für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!